Tennis spielen beim TCN

Unsere wunderschönen Plätze

Tennis spielen - umgeben von Moor und Gebirge

Mitten im Grünen und in direkter Nachbarschaft zum Sportzentrum Nettelstedt liegen unsere insgesamt 4 top gepflegten Tennisplätze.

Neben 3 normalen Sandplätzen, die von Mitte April bis Oktober bespielbar sind, verfügen wir auch über einen Ganzjahresplatz, der mit einer LED-Flutlichtanlage zur kostenlosen Nutzung ausgestattet ist. Für alle Mitglieder verlängert sich dadurch die Außensaison erheblich, was natürlich den Mannschaftsspielern bei der Frühjahrsvorbereitung zu Gute kommt. Aber auch die “Wetterfesten” können ihrem Sport im Winter auf dem Freiluftplatz nachkommen.

Auf allen Plätzen wurde 2021 das Bewässerungssystem komplett erneuert. Jeder Platz kann über einen Tastschalter separat gesteuert und bewässert werden

Und nach dem Spiel gönnen sich die aktuell rund 150 Mitglieder das ein- oder andere isotonische Getränk auf der Terrasse oder in unserem vereinseigenen Clubhaus.

Und, Lust auf Tennis bekommen? Dann kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Dich!

DJI_0657-HDR

Platzbuchung

Wie du den Allwetterplatz buchen kannst

Einfach – wie links beschrieben – die App “12tennis” herunterladen und registrieren.

Jedes Mitglied kann kostenlos bis zu 2 Stunden pro Tag den Platz buchen. Das Flutlicht kann über den Tastschalter vor dem Versorgungsraum bei Bedarf eingeschaltet werden

Bitte bucht ins Besondere in der Vor- und Nachsaison den Platz über dieses Buchungssystem. Bei Doppelbelegung hat die Buchung Vorrang. 

Link zum Buchungssystem:

tc-nettelstedt.12tennis.at

 

Unsere Mannschaften

Damen und Herren

Damen

Training freitags ab 16 und 17 Uhr

Ansprechpartner:

Laura Tiemann:  +49 160 4828419

“…. Kulinarik darf nie vernachlässigt werden!”

Herren

Training dienstags ab 19 Uhr

Ansprechpartner:

Hendrik Tiemeyer:  +49 160 96391290

“…. Kreisliga-Sandplatz-Helden !!”

Jung-Seniorinnen

Freies Spiel dienstags ab 16

Ansprechpartner:

Inge Sievers:  +49 171 7217366

“…. Doppel und Weissweinschorle”

Jung-Senioren

Freies Spiel mittwochs ab 16 Uhr

Ansprechpartner:

Reinhard Ovesiek:  +49 179 5021033

” …. Grundlinien- und Zapfhahn-Virtuosen”

Bildgalerie der Damen und Herren

Interesse?

Möchtest auch du Teil unserer Mannschaften werden und erleben wie es ist, nach einem Mannschaftsspiel gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen oder bei einem entspannten (alkoholfreien) Bier zusammen zu sitzen? Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf und schau dir unser Vereinsleben mit eigenen Augen an. Wir freuen uns auf dich! 🙂