Tennis lernen

Möchtest du wieder mit dem Tennis Spielen anfangen oder einen neuen Sport für dich und deine Familie entdecken?

Für den Jugend – und Erwachsenenbereich steht für Interessenten und Mitglieder unser junger und dynamischer Neu-Trainer Sebastian zur Verfügung.

Unterstützt wird er neuerdings durch Sarita und Marisa , die in der Damenmannschaft des TV Espelkamps spielen und von nun an ebenfalls Trainingsgruppen übernehmen.

Möchtest du mehr Infos? Nimm gerne Kontakt mit uns auf!

Sebastian Bonkosch

Mobil / Whatsapp: 0176 – 832 033 61,
Mail: sbonkosch@tc-nettelstedt.de

Sarita Hagemann

Mobil / Whatsapp: 0151 51805343

Marisa Hagemann

Mobil / Whatsapp: 0151 23267363

Trainingsangebot

Das Trainingsangebot umfasst sowohl Anfängerkurse für Kinder (ab ca. 5/6 Jahren), Jugendliche und Erwachsene wie auch gezieltes Leistungstraining.

Gerne erfüllen wir auch darüber hinaus individuelle Wünsche wie Einzel-, Partner- und Gruppentraining.

Das Training findet dienstags und freitags oder nach Absprache auf unserer Anlage statt.